Tauchsportclub Augsburg e.V.

Ausbildung beim TSC-Augsburg

Der TSC-Augsburg bildet nach dem Standard des

VDST / CMAS aus.

Der im Januar 1959 gegründete Verband CMAS (Confédération Mondiale des Activités Subaquatiques) ist ein so genannter Dachverband, der Einzelverbände verschiedener Länder unter einem Dach vereinigt. Zu den Gründungsländern der ersten Stunde gehörten Deutschland, Belgien, Brasilien, Frankreich, Griechenland, Italien, Monaco, Portugal, Schweiz, USA und ehem. Jugoslawien. Im Gegensatz zu rein kommerziellen Ausbildungsverbänden wie PADI oder SSI sind die meisten im CMAS organisierten Verbände vereinsrechtlich strukturiert. Tauchscheine von VDST/CMAS sind weltweit bekannt, anerkannt und aufgrund der hohen Ausbildungsstandards auf allen Basen dieser Welt sehr geschätzt.

Basti und Michi

Ausbildung... bei uns ..total einfach!

Tauchsportclub Augsburg e.V.  | info@tsc-augsburg.com

to Top of Page